3

Vor 24,5 Jahren…

Meine Schwester hat mir vor kurzem dieses Bild geschickt:

Das war ihr Auto nachdem ich damit im September 1992 einen Abflug über einen Abhang in einen Bach machte. Die Windschutzscheibe hab ich übrigens mit meinem Kopf eingeschlagen und ich hatte einiges Glück. Aber meine Güte, hatte ich viele Glassplitter im Kopf 🙂

Rund um ein Auge sah es auch relativ wild aus (sieht man heute noch). Manche Splitter holte ich mir noch Monate später unter der Haut raus.

Leider war es nicht mein letzter Unfall, aber irgendwann hatte ich daraus gelernt. Spätestens nach meinem Motorradcrash machte es irgendwie „klick“. Das war übrigens mein Bike:

Irgendwo hab ich ein Bild von dem Bike nach dem Unfall, aber ich wills gar nimmer sehen 😉

3 Comments

    • ich hab dir das damals mal erzählt. du hast dann geantwortet, dass du immer dachtest das wären falten beim aug 🙂

      • Klingt ganz nach mir… 😅
        Die Geschichte zu hören ist das eine, die Bilder dazu zu sehen ist noch viel heftiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*