6

Mikrowellenburger

Beim Lidl gefunden (ja, an dem Tag als ich auch diese seltsame Leberkässemmel kaufte):

Sieht doch toll aus, oder? Und kostet auch nicht viel. Ich hielt mich an die Anleitung und das war das Ergebnis:

Schmeckte so wie es aussieht. Ich startete noch einen zweiten Versuch welcher optisch etwas besser aussah:

Aber unterm Strich auch nicht besser. Das Brötchen ist zu wabbelig, das Fleisch den Erwartungen entsprechend und die Sauce unbeschreiblich 🙁

6 Comments

  1. Hallo Bernd. Schade, dass dir der Burger auch nicht geschmeckt hat. Deine Meinung zum Leberkäs-Semmerl hast du uns ja schon geflüstert… Wenn du magst, schick uns eine PN auf Facebook oder ein Email. Wir ersetzen dir gerne die Burger und das Leberkäs-Semmerl. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*