2

Heineken

Ich las bereits einiges übers Heineken 0,0. Gut, wieder ein alkoholfreies Bier das schmeckt „wie echt“. Und dann kostet man es und es bleibt derselbe seltsame Nachgeschmack wie bei allen alkoholfreien Bieren. Oder? Nein. Hier nicht 🙂

Ich bin allgemein kein Fan vom Heineken Bier. Liegt wohl daran, dass ich öst. Märzenbier bevorzuge. Aber ich war am Samstag einkaufen und konnte das Heineken 0,0 mal kosten und war sehr positiv überrascht.

Es sieht aus wie Bier, riecht wie Bier und schmeckt irgendwie auch so wie Heineken Bier. Ja, man kanns trinken. Ich bin wirklich froh darüber, dass es eine brauchbare alkoholfreie Alternative gibt und ich trinke es mittlerweile wirklich gerne! (mein Märzen ist mir zwar lieber, aber ich will ja nicht immer Alkohol trinken)

2 Comments

  1. Hallo, probier mal Jever Fun – das ist für mich das einzige Alkoholfreie, was ich trinken kann, weil es recht nah am Original ist.

    • danke für den tipp. muss ich mal die augen offen halten, ob ich das in unserer gegend hier überhaupt wo zu kaufen bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*