0

Urlaub

Eben noch im Urlaub und schon wieder daheim… noch dazu haben wir gerade eine Baustelle im Haus (Badrenovierung). Zum Glück für uns sparten wir uns eine Woche Baustelle, da die Baufirma unvermittelt anrief und den Start vorverlegte. Somit musste sich meine Schwiegermutter damit abplagen. Aber wir haben für sie eh eine kleine Überraschung als Dankeschön.

Wo waren wir? Wieder in Bad Hofgastein auf „unserem“ Bauernhof.

Wir fühlen uns einfach wie zuhause dort. Schöner Hof, tolle Atmosphäre, familiäre Betreuung usw. usf. Für uns passt einfach alles perfekt. Kräutergarten, Grillmöglichkeit, Spielplatz, Seilrutsche, Tischtennistisch, Leihräder, GoKarts, Kinderstall, etwas Reiten für die Kids, Fussballtore uvm. lassen einen auch einfach „nur“ gemütliche Tage am Hof verbringen.

Für mich und die Kids immer sehr wichtig: die Tiere am Hof.

Wann sonst kann man mit Schafen, Ponys, Ziegen spazieren gehen und Kälber in den Stall treiben? 🙂

Ich mag Bauernhofkatzen ganz besonders, die haben immer so ausdrucksvolle Gesichter:

Die Bewertungen auf Holidaycheck sprechen ohnehin Bände für den Zittrauer Hof: Holidaycheck

Wir treffen jedes Jahr wieder Stammgäste die wir bereits aus den Jahren davor kennen. Eine neue Familie berichtete, dass sie schon öfter Urlaub am Bauernhof machten, es hier aber ganz anders und vor allem viel besser und gemütlicher ist.

Wir waren jetzt sechs mal in Folge dort auf Urlaub und haben bereits wieder für nächstes Jahr gebucht. (und ein kleiner Italienurlaub kommt auch noch dazu, ich brauch wieder mal das Meer)

Die Gegend selbst: Herrlich! Für mich eine der absolut schönsten Gegenden Österreichs. Ein paar der vielen Ausflugsziele in der näheren Umgebung etc. kommen in den nächsten Posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*