0

Welios (+ da Vinci-Ausstellung)

Letztes Wochenende waren wir seit langem wieder mal im Welios. Vor allem die da Vinci-Ausstellung interessierte uns. Für Weliosverhältnisse war direkt viel los.

Gut, die Kids konnten einiges probieren dabei, also so wars schon ok. Der Hauptteil des Welios ist jetzt nichts Neues für uns, aber gerade die jüngeren unserer 4 Kids hatten ihren Spass. Gibt ja doch einiges zu entdecken und auszuprobieren. Gibt von Technik über Natur bis zu was weiss ich was…

Schwerpunkt liegt auf Energie.

Dazu gehört nat. auch die Umwelt inkl. Nahrung usw.

Ich hab nicht viel fotografiert, hatte nur das (“§$”§$-)iPhone mit, und ich bin von der Bildqualität nicht mal annähernd überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*