2

IT/ES

Letzte Woche war ich mit meinen Kolleg(inn)en im Kino.

Also… was für ein Schwachsinn. Die Kinder haben ihre Rollen toll gespielt, die Handlung ist eigentlich recht ok aber leider mit Brüchen darin. Weit schlimmer sind die Effekte. a) zu viele davon und b) zu schlecht gemacht. Gruselfaktor? 2 von 10 vielleicht? Dafür gab es oft etwas zu lachen, vor allem “Richie Toziers” Sprüche sind derb…

Wer 80er-Flair und zumindest etwas Gruselstimmung haben will -> Stranger Things auf Netflix 😉

Highlight war übrigens das Essen danach, somit hat sich der Abend auch ausgezahlt.

2 Comments

  1. Wie war denn Skarsgard als Pennywise? Ich liebe ihn ja ihn Hemlock Grove. Und gabs eine Schildkröte? Irgendwo? Vom Dark Tower war ich ja schwer enttäuscht … und Strange Things hab ich nur 2-3 Episoden gesehen, fand ich unerträglich langweilig, ein Klischee nach dem anderen. Und was an der 80er”Stimmung” so super sein soll … keine Ahnung, hat mich nicht abgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*