0

Eine Zugfahrt, die ist lustig… (oh, wait)

Also vor einiger Zeit gab es in den Desiro- und Talentgarnituren der ÖBB eine ganz tolle innovative Überholung der WC-Anlagen. Es gibt da verschiedene Themen wie Bergwiese, Zitronenbäume, oder auch am Meer.

Das alles ist auch mit diversen Düften vermischt. Wobei mir der Duft für “Weltraum” nicht ganz eingehen will. (“Vakuum”? 🙂 )

Naja, gut gemeint und eigentlich ganz witzig. Aber dann willst dir die Hände trocknen und scheiterst daran:

Das Papier ist noch verpackt im Spender drin 🙂 Aber man ist schon froh wenn überhaupt Wasser aus dem Hahn kommt, wenn nicht, dann braucht man eh keine Tücher 😉

Tolles Detail dazu die Lüftung:

Da hilft auch ein “toller” Duft am WC nichts. Achja, die Lüftung im Regionalzug (bzw. jetzt teilweise “S-Bahn” genannt) ist ohnehin so ein Thema:

Einfach schrecklich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*